Ihre Änderungsschneiderei                  

Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung ist mein Anspruch!

Ich freue mich, Ihnen meine Kunden und Partner vorstellen zu dürfen:


             

                                      


                                        


             


LOFT11 by CW Wohnkultur

85376 Giggenhausen, Hauptstr. 1

Hauptstr. 1

cw-wohncultur.de

                               

 



Rainer Hernek & Die Ludwig Thoma Musikanten

Die original Oktoberfestkapelle der Bräurosl

www.ludwig-thoma-musikanten.de




Zipfi Zapfi Buam

Die Oktoberfest- und Partyband aus

 www.zipfizapfi.com 


                     


Nähmaschinen Hentschel

Der Fachhändler für Erding, Freising und Dorfen

 www.naehmaschinen-erding.de

                                            

                         


Physiotherapie Rückenwind

Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagetherapie und mehr

Marktplatz 5c 

85375 Neufahrn 

Tel. 08165 3798            

www.rueckenwind-neufahrn.de  



 Tang Soo Do Neufahrn 

Kampfkunstsport

(Karate nach alter koreanischer Tradition)


www.tsv-neufahrn.de/features/tang-soo-do 

Leonidas Kalojanidis 

85375 Neufahrn / Freising

Tel: 08165/632547

Mobil: 0151/22788174

leonidas.kalojanidis@t-online.de



               


 

Gästebuch

Melanie Sachs
02.03.2022 09:57:37
Vielen Dank für die schöne und individuell angefertige Decke. Sie passt hervorragend ins Wohnzimmer und auch draußen hält sie kuschlig warm.
Gute Beratung und super Service, gerne wieder!
Silke Rößler
25.10.2020 09:08:14
Liebe Irmgard, vielen Dank für diese schnelle, präzise und perfekte Reparatur meiner Hosen. Super! Ich bin happy und kann Dich nur weiterempfehlen. Viele Grüße Silke
Oksana Walger
01.07.2020 15:56:46
Vielen herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege. Innerhalb weniger Tage wurden mir zwei Hosen und die Ärmel an einem Blazer perfekt gekürzt. Die Näharbeit sieht wirklich ausgezeichnet aus. Auch die Beratung war perfekt, sehr freundlich und höchst professionell. Ich komme gerne wieder und kann das Atelier definitiv weiter empfehlen!
Frank Langwieser
11.05.2020 17:14:21
Herzlichen Dank Irmgard für die wahnsinnig schnelle und super Erledigung meiner kurzfristigen Wünschen. Gestern abgegeben heute schon fertig und dann auch noch perfekt! Kann 100% das Nähatelier Tribanek empfehlen...!
Fraukje M.
11.01.2020 14:53:53
Mittwoch Wintermantel abgegeben und am Samstag drauf schon abgeholt. Sehr schnell und kompetent! Jetzt bin ich wieder gerüstet für die nä. Kältewelle.
Sabina Mujagic
16.10.2019 14:35:00
Super schnell und freundlich. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen . Man merkt dass Frau Tribanke eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt.
Desibach Biker Schweiz
23.09.2019 19:20:01
die Desibach Biker bedanken sich für die super Arbeit an unseren Kutten

Gruss Gerhard, Silvia, Marliese und Jörg
Kaseder
08.09.2018 11:51:02
Schnelle und ausgezeichnete Arbeit. Danke nochmal und gerne wieder!
Anzeigen: 5  10